top of page
  • AutorenbildDreampictures Photography Ernst Brechbühl

Making of von Ibiza Shootingwork


Hier nun ein paar Making Of Bilder und Eindrücke von unserem Shootingprojekt Ibiza.

Wir hatten eine Traumfinca mit unzähligen Sets um einmalige Bilder zu realisieren. Frühmorgens ging es jeweils los. Melanie hat mit viel Leidenschaft die 3 Girls jeweils mit perfektem Make Up verwöhnt. Dann ging es los an die schönsten Strände oder auf dem Gelände der Finca.

Kerstin, Martina und Sinja gaben richtig Vollgas und sie waren jeden Tag voller Motivation und Begeisterung dabei. Wir hatten sehr viel Fun und Spass. Es entstand auch ein super Teamwork. Jeden Tag hatten wir aber auch genügend Zeit zum Relaxen und die Ferienstimmung zu geniessen.

Im Namen vom Dreampictures.org bedanken wir uns für diese fantastische Shootingwoche mit euch.

Herzlichst Melanie & Ernst

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page